Marion Bathe - Kulturgeragogin und Musikerin

 

Ausbildung zur Kulturgeragogin an der Fachhochschule Münster (2014, Institut für Bildung und Kultur)

Teilnahme an der Schulung für Ehrenamtliche in Betreuungsgruppen für Menschen mit Demenz, Gießen

Erfahrung als Reisebegleiterin für Menschen mit Demenz und Angehörigen bei Caritas-Reisen Gießen

 

Studium der Korrepetition und Musiktheorie an der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar

mit anschließender Erfahrung an den Theatern Nordhausen und Kiel.

Ausbildung zur C-Kirchenmusikerin am Bischöflichen Institut für Kirchenmusik Mainz.

Weitere Informationen finden Sie hier...

 

Der FROSCH

Seit Sommer 2013 bin ich mit Marion unterwegs in der Weltgeschichte. Mein erstes Reiseziel war Valencia, kurz darauf folgte mit der Mongolei ein ziemliches Kontrastprogramm. Am liebsten reise ich in Gegenden mit viel Wasser.

Man kann mich knuddeln, verknoten, an die Wand werfen, sich trösten lassen und vieles mehr.